Übersicht

Drucken

Bücher zu Lateinamerika

Autor
Titel
Die Bibliothek von Babel
Untertitel
Band 1-30
Beschreibung:
mehr
Zum Buch:
Seit dem zweiten Quartal liegt sie nun vollständig vor: die 30 Bände der Bibliothek von Babel – ein besonderer Leckerbissen nicht nur für Liebhaber phantastischer Literatur. Jorge Luis Borg … mehr
Verlag
Frankfurt a. M.: Edition Büchergilde, 2007/2008
ISBN/EAN
978-3-940111-00-5
Format
geb.
Preis
447,50 EURO

Autor
Titel
Argentinische Erzählungen
Untertitel
A. d. Span. von Monika López und Rudolf Wittkopf
Beschreibung:
mehr
Zum Buch:
Borges als Herausgeber: ein besonderer Genuß, weil der alte Meister weiß, wen er an seine literarische Tafel lädt und dabei vieles über die Vorlieben seiner Gäste verrät. Einflüsse, Quellen … mehr
Verlag
Frankfurt/M.: Edition Büchergilde, 2007.
ISBN/EAN
978-3-940111-02-9
Format
Gebunden
Preis
17,90 EURO

Autor
Titel
Die Revolution ist ein Buch und ein freier Me ...
Untertitel
Die politischen Plakate des befreiten Nicaragua und der internationalen Solidari ...
Beschreibung:
mehr
Zum Buch:

Fast wäre das Projekt gescheitert und nun ist er doch noch erschienen: der große Prachtband zur Revolution und Befreiung Nicaraguas. Illustriert mit einer Unzahl von Plakaten ist ein sehr an … mehr

Verlag
Köln: Papyrossa, 2007
ISBN/EAN
978-3-89438-373-2
Format
geb.
Preis
19,95 EURO

Autor
Titel
Der Sieger bleibt allein (O vencedor está s� ...
Untertitel
Roman. Aus dem bras. Port. von Maralde Meyer-Minnemann
Beschreibung:
mehr
Zum Buch:
Ein Tag in Cannes während der Filmfestspiele: Der reiche Russe Igor hat sich diesen Ort und diese Zeit ausgesucht, um seine geliebte Ewa, die ihn wegen eines ebenfalls reichen Modemenschen … mehr
Verlag
Zürich: Diogenes Verlag, 2009
ISBN/EAN
978-3-257-06719-4
Format
geb.
Preis
21,90 EURO

Autor
Titel
Mit Sicherheit in Gefahr
Untertitel
Jahrbuch Lateinamerika 30
Beschreibung:
mehr
Zum Buch:

Besprechung folgt. mehr

Verlag
Münster: Westfälisches Dampfboot, 2006
ISBN/EAN
978-3-89691-641-9
Format
br.
Preis
24,90 EURO

Autor
Titel
Futbolistas
Untertitel
Fussball und Lateinamerika: Hoffnungen, Helden, Politik und Kommerz
Beschreibung:
mehr
Zum Buch:

Besprechung folgt  mehr

Verlag
Berlin: Assoziation A, 2006
ISBN/EAN
978-3-935936-46-0
Format
br.
Preis
18,00 EURO